Josi, dein Post! 4 u. ♥

Hat dein Vater die?
Hihi, ich finde eig. das Doc Martens wie Wanderschuhe aussehen, aber die Farben und Muster sind witzig, und Manchen stehen die Schuhe ja auch trotzdem. ;D
______________________________________________________________________

Muster: Geschmacksache ;D
_____________________________________________________________________


Mögt ihr die? Ich finde, die sehen aus wie Omaschühchen. Cx
____________________________________________________________________

Najaaa.. mag ich nicht so...
________________________________________________________________

Coole Farbe.. aber als Schuhe..?
________________________________________________________________________

Josi? Quietscheentenschuhe. An alle: Schuhe für Postboten? ;D
_________________________________________________________________


Knallig. *-*
__________________________________________________________________

Ich finde es mit mehr als eine Farbe schöner, z.B. andere Schnürsenkel.. Aber trotzdem witzig ;)
___________________________________________________________________


Oh nein, never ever! :D
______________________________________________________________

Blümchen :) Die magst du bestimmt, Josi ;*
___________________________________________________________________

Mischmasch. :D
_________________________________________________________





2 Kommentare:

  1. Jaja Leo nix gegen die Blümchendocs, die du als Omaschühchen bezeichnest ^^ Die mag ich gaaanz doll :D Aber ich kaufe mir erstmal nur schwarze - ist sonst zu auffällig xD

    AntwortenLöschen
  2. übrigens sind nicht zum dm outlet gegangen, voll kacke, weil man durch die stadt gehen muss, 6 km oder so, weil man in der stadt ja nicht so gut auto fahren kann -.-

    AntwortenLöschen