beauty.

ℱirst: Nail Designs.

2. November 2010

(Ich habe dazwischen noch einige Designs gehabt, wie z.B. eine Wassermelone und Weihnachtsmannmantel, aber ich hab das alles nicht fotografiert..!)


Muffin ;)

Ich habe von einer Bekannten neuen Nagellack gekriegt! Die Farben zusammen sind gewöhnungsbedürftig, aber der obere braune wird auf allen (oder den meisten..?) Nagellacken bröselig.
Aber die Effekte sind total faszinierend und cool ;)

 

 

FUN ;)
Oh, apropos faszinierend: Guckt mal was ich grad gefunden hab!

:D


Åⅅ  №w

Å℧TYTℇ !!!

Das hat sie mir auch geschenkt ;) Voll Funny ;) Ich habe mal makiert, was Gloss und was Lidschatten ist. Also 3 Mal Gloss und 11 Mal Lidschatten ;) Und noch 2 Doppelapplikatoren & 2 Spiegel. Die Hülle ist aus Plastik. 


Das wars erstmal. Ciao, Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen